Nutzung des Fitnessraumes im Therapiezentrum Friedrichstadt durch Mitglieder des Friedrichstädter Turnvereins

In Kooperation mit dem Therapiezentrum Friedrichstadt, Van Wouwer Str. 12, bietet der Friedrichstädter Turnverein seinen Mitgliedern die Nutzung des Fitnessraumes für ein gesundheitsorientiertes Gerätetraining im Therapiezentrum Friedrichstadt an. Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft im Verein. Die Nutzung durch den FTV ist Montag bis Donnerstag in der Zeit von 09.00-18.30 Uhr sowie Freitags von 09.00-17.00 Uhr möglich. Eine Geräte- und Trainingseinweisung sowie die Erstellung eines individuellen Trainingsplanes erfolgt durch qualifiziertes Personal vor Ort. Im Rahmen der Ersteinweisung muss eine Gesundheitsabfrage erfolgen.

Eine Duschmöglichkeit vor Ort ist nicht vorhanden. Die Kosten je Nutzer bei 2X wöchentlicher Nutzung betragen 15,00 € (Spartenbeitrag) im Monat und werden mit den Beiträgen vom Verein eingezogen. Bei täglicher Nutzung beträgt der Spartenbeitrag 22,00 € plus einmalig 30,00 € für die Geräteeinweisung sofort zahlbar vor Ort. Hierzu ist eine Eintragung in einen Belegungsplan erforderlich.