Der Friedrichstädter Turnverein hat eine neue Homepage

Glücklich und zufrieden bedanken sich die 1.Vorsitzende des Friedrichstädter Turnvereins Maike Schubert und Sportwart Hauke Widderich bei Stefan Schüning, der gemeinsam mit einigen Vorstandsmitgliedern seit einem halben Jahr an der neuen Homepage des FTV gebastelt hat. Nun ist es endlich soweit und die Seite www.friedrichstaedter-turnverein.de ist online. Übersichtlicher, moderner und vor allem smartphone- und tabletfähig, präsentiert der Verein dort seine Sportlichen Angebote. Eine leichte Navigation ermöglicht es den Interessierten einfach und schnell zu dem jeweiligen Gesuchten zu gelangen. Gesundheitssport, Kinder- und Jugendsport, Fitness, sowie die Sportstätten und das Vereinsheim als auch Fragen zur Mitgliedschaft und die einzelnen Übungsleiter und Vorstandsmitglieder werden dort präsentiert. “Es hat uns viel Zeit gekostet die neue Homepage zu entwickeln aber das tolle Ergebnis entschädigt für Alles!“, freut sich Maike Schubert. Ein tolles Ergebnis erhofft sich der FTV auch von dem geplanten Aktivtag, der am 31. August rund um das Vereinsheim, in der Sporthalle und auf dem Sportplatz stattfinden soll. Der Vorstand und einige Übungsleiter stecken mitten in den Planungen für dieses Event.